Draht und Form

Arbeiten aus Draht - Objekte und Bilder

Aktuelles

 

Liebe Besucher,

Demnächst kann ich Bilder von einem großen Rankenwerk (Höhe 2, 50m) zeigen, das demnächst eine Holzbalkenstütze in einem Wohnhaus zieren wird; zudem Fotos von anderen neuen Arbeiten.

Die Fotografien hat wie immer der Fotograf Jens Schlüter, Halle erstellt. Ich wünsche einen unterhaltsamen Rundgang durch meine virtuelle Galerie.

Richard Brüx

 

Workshop/Kurs in Kooperation mit dem Restlos-Upcycling-Projekt des Mütterzentrums Leipzig e.V. in der Montagehalle der ehem. Eisenbaufabrik C. F. Weithas Nachf., Gießerstr. 29, Leipzig, nach Vereinbarung über meine Website/Kontakt bzw. Restlos-Website.

 

 

 

Geplante Workshops in der Volkshochschule Leipzig, Löhrstr. 3-7: 12.-14.11.2021 und 16.-18.3. 2022. Anmeldungen bitte über die Volkshochschule Leipzig.

Ich hoffe, daß uns die Pandemie nicht nochmals einen Strich durch die Pläne zieht und danke für Ihr standfestes Interesse an meinem Angebot.

Viele Grüße,

Richard Brüx

 

Der Ausleger für die Gitarrenschule "Zauberfichte", Karl-Liebknecht-Str. 81, Leipzig hat eine im Wortsinn wegweisende Ergänzung gefunden (beide Schilder s. Galerie).